Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mavi Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thomas
22 Jun 2026 um 6:40
War alles gut, auch der freundliche Fahrer
Marcel
20 Jun 2026 um 19:50
Die Lieferung erfolgte schnell und der Lieferant war freundlich. Die Pizza war sehr lecker, daher bestelle ich gerne wieder
Gian-Luca
14 Jun 2026 um 18:39
Wie immer top! Schnelle Lieferung und leckere Pizza. Empfehlenswert.
Emelie
3 Mai 2026 um 21:56
Das essen war okay, allerdings habe ich ausdrücklich gesagt das ich keine soße möchte da ich allergisch bin. Leider war trotzdem das ganze essen voll mit soße.
Yvonne
6 Apr 2026 um 23:36
Es war sehr lecker
Juergen
2 Apr 2026 um 19:36
schon lange nicht mehr so schlecht gegessen.
Beate
31 Mär 2026 um 22:21
Lieferung war schnell, Essen war und wie immer gut, Salatkönnte mehr Soße haben.